Seit 01.01.2022 – Dozentin bei „Ziemer & Falke“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich dachte, ich fall vom Stuhl! 😀
Da klingelt -einige Zeit nach meiner Prüfung- das Telefon. Eine liebe Mitarbeiterin (verzeih‘ mir, dass ich nicht mehr weiß, wer es nun aus dem Team war 🙈) ist am Apparat und fragt mich, ob ich mir vorstellen könnte, für Ziemer & Falke als Dozentin zu arbeiten?! 
WHAAAT??? Natööörlich! – lange überlegen musste ich nicht!  *hüpf *spring *freu
Nach einigen Mails, gefühlt 100en Fragen meinerseits, einem echt informativen und durchaus witzigem Dozentenanwärter-Tag, war der Vertrag auch schon unterschrieben. 😊
Ich glaube, seitdem bin ich miiindestens 2 cm vor Stolz gewachsen 😁

Tja, Ihr Lieben und nun habe ich die wunderbare Chance, in einem wahnsinnig netten und vor allem motivierten Team als Dozentin mitzuarbeiten. Ich freu mich total auf das kommende Jahr – und die vielen neuen Chancen zu lernen und zu wachsen! (Klingt voll poetisch – ist aber so!)

Mein erstes Seminar-Wochenende liegt nun bereits hinter mir. Was soll ich sagen? Es war spannend, witzig, super interessant, ein hauch chaotisch😜, aufregend, aber auch echt anstrengender als erwartet (ich will ja nicht nur von rosa Wolken-Pups sprechen), sehr lehrreich (obwohl ich die Dozentin war) und alles in allem einfach ein „ich-will-mehr“-Erlebnis!